Ich war sehr gut gelaunt, aber sooo müde. Mein Lieblingsfach war Musik.

Die Logopädie fand mit Verspätung statt. Wir kamen gerade auf dem Parkplatz an, als es anfing, zu hageln und danach zu schütten. Mutti ist mit Regenschirm losgegangen, weil sie noch ein Geschenk besorgen mußte.
Papa und ich waren im Auto gefangen. Mutti kam auch nicht zurück, weil sie dachte, es hört schnell auf zu regnen. Tat es aber nicht, obwohl schon rund um die Regenwolke die Sonne schien. :-(

Mutti wartete schon auf uns und hat Luise geknuddelt. Sehr egoistisch.

Abends durfte ich bei Mutti im Bett einschlafen, während Papa zum Skat war.


Meine Eltern hatten übrigens heute 20. Hochzeitstag.

Auf die nächsten Jahre! :-)

Paul stilvoll geschmückt.

Mutti


 Oma hat meinen Eltern eine schöne Karte geschickt und einen freien Abend angeboten:

  • Keine Kommentare gefunden