Ich hab ein bißchen Husten und inhaliere deshalb, bin aber sonst gut drauf.

Mutti hatte das Glück, daß ein Fahrer frei war und sie nach Rostock zur Besprechung gefahren hat. Das ist so komfortabel. ♥

Um 12 Uhr klingelte Muttis Handy und die Lehrerin teilte mit, ich sei sehr verrotzt, fühle mich warm an, habe glasige Augen und Husten. Sie behalten mich da, aber es geht mir nicht gut.

Eine knappe halbe Stunde später klingelte das Handy erneut. 38,3 Fieber und beim Husten gespuckt. Es wäre wohl doch besser, mich abzuholen? Mutti hat Oma Neustadt und Papa angerufen. Oma hat dann Papa von der Arbeit abgeholt und die beiden haben mich zusammen mit Sack und Pack geholt und nach Hause gebracht. Der Rolli paßt sogar in Omas Auto, wenn man die Räder abmacht.

Als Mutti abends kam, hab ich erstmal bei ihr auf dem Arm geschlafen. Völlig matschig.

  • Keine Kommentare gefunden