10.25 Uhr im Wartezimmer der Logopädin - quietschfidel.

10.35 Uhr nach 5 Minuten Körpermodelation gingen die Augen zu und ein paar SeKunden später schnorchelte ich behaglich im Stillkissen.

Die Logopädin freute sich und es gab wieder eine 1a Quadrantenstimulation.

Danach knutschte sie mich erstmal ab und guckte irgendwann zu Mutti: " Stört sie das eigentlich, wenn ich ihren Sohn knutsche?" - Nö, solange er das mag...

Nachmittags beim Zahnarzt im Wartezimmer - quietschfidel.

Auf einmal lachte eine andere Mutter, weil ich so niedlich mit dem Schlaf kämpfte. Als wir mit etwas Verspätung aufgerufen wurden, befand ich mich im Tiefschlaf mit leicht geöffnetem Mund, so daß die Zahnärztin perfekt mein Gebiß untersuchen konnte. Ich habe drei Wackelzähne. Die beiden unteren neben den Schneidezähnen rechts und links sowie oben links den, neben dem großen Schneidezahn.

Ansonsten ist alles perfekt. Die Zahnärztin hat mich auch nochmal geknuddelt. Dann guckte sie Mutti an und meinte: Ich muß ihn einfach knuddeln, Ole ist so appetitlich!

Arbeit für Oma Neustadt... Kissenhüllen nähen.


Merke

Kinder sind dazu da, um Lärm zu machen.

Helene Lange (1848 - 1930), Frauenrechtlerin