Schnee!

Der für Nachts und morgens angekündigte Eisregen blieb Gott sei Dank aus, und so waren wir die Einzigen, die es auf einer geräumten und gestreuten Autobahn völlig problemlos zur Hippotherapie geschafft haben. Alle anderen haben abgesagt.

 Picco kam zu mir und begrüßte mich ganz lieb.

Er hat erstmal an mir gerochen.

Und ganz vorsichtig meinen kleinen Finger "probiert" mit seinem weichen Maul.

Ich war schön stabil.

Und sehr aufmerksam.

Diese Stunde war die Letzte, die gefördert wurde. Ich berichtete schon mal. Ab nächstem Mal muß ich den vollen Preis selber bezahlen.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Radio Schleswig-Holstein und Carsten Köthe, die es durch die Spendenaktion "RSH hilft helfen" ermöglicht haben, das ich mit 2x 500 EUR gefördert wurde. Die Aktion hat schon 2012 stattgefunden und war so erfolgreich, daß das Geld für mich sogar 2x gereicht hat.

Weitere Links:

Lichtblick Neumünster

Ronja

Blog Zeitgeist

SHZ

Runny geht auf Reisen


Was du verschenkst, ist nicht verloren.

Mahatma Gandhi