Friday!

Ich bin heute in der Schule in meinem "Mustang" Lauftrainer gelaufen und fand es dieses Mal gar nicht mal so richtig Scheiße (Zitat!). Ich habe nicht geweint und habe mich vorwärts und rückwärts bewegt.

Mein Stehständer ist in Arbeit. Der Kostenvoranschlag ist eingereicht. Von der privaten Krankenversicherung gab es noch keine Rückmeldung. Die Beihilfe benötigt eine Bescheinigung des Arztes über die medizinische Notwendigkeit der Anschaffung und wird dann einen Gutachter bitten, die Notwendigkeit zu bestätigen. Danach muß dann noch eine Genehmigung vom Finanzministerium eingeholt werden, weil das Hilfsmittel über 600 EUR kostet und nicht im Hilfsmittelverzeichnis aufgeführt ist. Sollten gegen die Anschaffung des Stehgeräts seitens des Finanzministeriums keine Bedenken bestehen, würde eine Kostenzusage erteilt werden.