Für 15 Uhr hatte sich der Orthopädietechniker angekündigt, um den fehlenden Speichenschutz an meinem neuen Rolli zu montieren. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Wobei die Entscheidung eigentlich ganz leicht war. Die blaue Discokugel... ♥ Muttis Entscheidungshemmung rührte er daher, daß ich ja momentan eine grauen Discokugel habe und man uns für etwas einfallslos halten könnte.

Sieht aber einfach am Besten aus...

Morgens hatte der Strandkorblieferant sich gemeldet. Strandi ist da! Wann Strandi denn geliefert werden soll? Mutti fragte, wann es denn gut passen würde. Antwort: Jetzt?! Jetzt war Mutti etwas zu sportlich, weil sie gerade arbeitete, aber nachmittags wäre gut... Also fuhr kurz nach dem Sanitätshaus auch noch der Strandkorb auf den Hof und die gaben sich die Klinke in die Hand.

Ich saß schön im Weg, während alles hochgeschleppt wurde.

Papa ist mit mir und der blauen Discokugel zur KG geschoben, während Mutti sich zuhause gekümmert hat. Wir haben sogar noch zwei Fläschen Prosecco besorgt, damit wir abends Selfies im Strandkorb machen können. Daraus wurde jedoch nichts, da es durchgehend regnete.

Was für ein Tag! Läuft...