Als meine Eltern morgens kamen, hatte ich keine Sauerstoffbrille auf !

Dafür habe ich mir sicherheitshalber eine Maske aufgesetzt. Wer weiß, was man sich sonst im Krankenhaus alles wegholt... RSV und so`n Kram brauch ich nicht auch noch.Zwinkernd

Hier mache ich ein ganz kurzes Nickerchen "ohne". Das geht aber nicht lange gut... aber immerhin... wir sind sogar draußen spazierengegangen ohne O2 und ohne Monitor.

Vorbei am Hubschrauberlandeplatz , Kindergarten und Kleinen Onkel.

Leider ist mein Zugang kaputtgegangen. Bei der Nachmittagsration AB habe ich beim Durchspülen von 1 ml so gezuckt, daß Mutti und die Schwester sich nur ansahen, den Verband abwickelten und da sah man schon die Beule im Gewebe von 1ml Flüssigkeit...

Wollen wir mal hoffen, daß ich Dienstag (???) rauskomme !


Naturgesetz

"Globalisierung ist für unsere Volkswirtschaften das, was für die Physik die Schwerkraft ist. Man kann nicht für oder gegen die Schwerkraft sein, man muß mit ihr leben."

Alain Minc (*1949), französischer Politikberater