Die guten Nachrichten:

1) Ich esse. Keine riesigen Portionen, aber deutlich mehr als nur einen Löffel notgedrungen für die Medikamente.

2) Ich trinke. Wasser viel und problemlos und gerne zwischendurchmal eine Milch.

3) Das Röntgenbild bestätigt die Diagnose. Eine schicke beidseitige Lungenentzündung. Überall sind Infiltrate.

4) Krankengymnastik habe ich auch schon bekommen - Atemtherapie beim Inhalieren.

5) Das Inhalieren lasse ich mir gut gefallen.

6) Ab Montag soll es wieder EEGs geben. Dann nutzen wir die Zeit im Krankenhaus doch gleich effektiv und machen endlich das EEG.
(Meine Eltern haben schon Schiß, daß ich im Status bin und wir hier gleich eine Zusatzwoche buchen. Grummel.)

7) Oma Garten betet bestimmt einen Rosenkranz für mich. Guck mal Oma, ich kann das auch ! Zwinkernd

8) Der Zugang hält. Toi toi toi.

9) eBay/PayPal hat Mutti das Geld fürs iPhone erstattet. Somit ist ihr zwar rechtlich kein Schaden entstanden. Für eine Betrügerin hält Mutti traum-sk78 trotzdem.

Sollte es Stefanie Kurz, Földerichstraße 50a in 13595 Berlin wirklich geben - das glaubt Mutti nämlich mittlerweile gar nicht mehr - dann sollte sie beten, wenn sie Mutti begegnet.

Ansonsten ist es total laaaangweilig im Krankenhaus !!!!

Mir ist laaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiig ! (und meinen Eltern erst mal)


Guten Morgen ! 

"Aufwachen ist der erste Schritt, seine Träume wahr zu machen."

 Diane Keaton (*1944), englische Schauspielerin