261. Tag (185. Tag korrigiert) - 5250g - 60 cm - 40,4cm Kopfumfang

Um 11 Uhr hatten wir wieder einen Termin im SPZ in der Uniklinik zu dem dieses Mal sogar Mutti und Papa mitgekommen sind. Im Vergleich zum 19.01.2009 habe ich mich ordentlich weiterentwickelt. Und trotzdem habe ich keine guten Noten bekommen... in der Bauchlage bin ich einfach zu schlecht.
Mutti hat mich aber ordentlich angefeuert: "Ole - punkten !", so daß ich wenigstens den Kopf von rechts nach links gedreht habe.

Letztlich ist nur Eines entscheidend: Irgendwann muß ich alles können. Und das werde ich auch schaffen. Und dann kräht kein Hahn mehr danach, in welchem Monat das gewesen ist !

Wir sind dann auch nochmal auf die 49f und 49i hoch und haben viele liebe Schwestern getroffen, die sich ehrlich gefreut haben, das ich so ein rosiger Wonneproppen geworden bin.
Und Schwestern Nermin hat mit mir gekuschelt, bis ihr Dienst anfing...

Und denkt jetzt bloß nicht, "mein" ("unser") Engel wäre häßlich. Sie sieht toll aus ! - Mutti hat sie nur nie gefragt, ob sie sie hier einstellen darf und deshalb anonymisiert sie sie...