Die Strumpfhose von Oma Garten paßt immer noch:l

Papa war mittags mit mir zum Arztgespräch an der Uniklinik. Das Wach-EEG letzten Donnerstag war gar nicht so schlecht. Ab und zu zeigte es kleine Anfallsbereitschaften. Es war aber auch über längere Abschnitte "gut".
Frau Dr. war insgesamt sehr zufrieden und hat sich gefreut, weil ich sie so fröhlich angeguckt habe.

Versuchsweise soll ich zum Einschlafen eine 1/4 Frisium-Tablette nehmen, damit mich die ätzenden Hechelattacken beim Einschlafen nicht so quälen. Vielleicht bringt das ja was.

Wenn bis dahin nichts Schlimmes passiert, findet das nächste Gespräch am 29.01.2013 statt und in der Woche vorher machen wir ein EEG.

Nach dem Arztgespräch waren Papa und ich beim Kleinen Onkel. Alleine draufsitzen klappt natürlich nicht. Aber das draufliegen hat ganz gut geklappt.

Ansonsten wurde es den ganzen Tag nicht hell und es war richtiges Hamburger Schmuddelwetter. Nach meiner 1/4-Frisium habe ich ohne einmal zu Schnaufen die Augen zugemacht und bin ganz friedlich eingeschlafen. Ich habe nur ein paar Mal mit den Wimpern gezuckt. Aber das ist ja im Vergleich harmlos.