Genau wie gestern schien heute nochmal den ganzen Tag die Sonne und es wurde richtig warm. Ein schöner Tag zum Abschluß des Sommers !!!

Auch wenn ich hier einen ordentlichen "Flunsch" ziehe -> mein 2. Tag mit Hörgeräten hat wunderbar geklappt. Sie sind nicht 1x rausgefallen und ich hab nicht dran rumgespielt oder versucht, sie rauszunehmen.
Sicherheitshalber hat Mutti die Geräte angetüddelt. Sehr praktisch für kleine Kinder ! Und für die Tagesmütter eine Sorge weniger, da die Geräte im Fall des Falles nicht einfach verschwinden und gut auffindbar sind.

Aber das Beste: Ich höre besser !!!!!!!!!!

Und wenn Mutti meint, ich kann "nichts", dann stimmt das gar nicht.
Ich kann wohl was !
Heute habe ich mir die Strumpfhose ausgezogen !
(siehe oben: Ein Sommertag - wer will da schon eine Strumpfhose tragen !? Tststs)

Und ich kann Strumpfhosen "essen". Jedenfalls hab ich sie naß gelutscht, nachdem ich sie ausgezogen habe...