Heute war MRT und CT-Termin.

Jetzt kann man nichtmal mehr problemlos einen Zugang legen bei mir. Und das, wo ich mal die besten Venen überhaupt hatte. Nichts mehr von übrig geblieben... :-(
Der Arzt musste den Port angestochen. Das ist für Kontrastmittel zwar nicht so toll, aber nüdscha nix. Port anstechen im Liegen mit den Füssen schon in der Röhre ist auch lustig. Hat der Arzt aber gut hinbekommen, vor allem, wo ich ihn noch nervös gemacht habe: "Da haben Sie ja sicherlich nicht so viel Übung wie die Mädels oben in der Onkologie, nee?" ;-)
Er: "Schönen Dank auch!"

Beim CT war meine Lieblingsdame da. Hoffentlich bringt mir das Glück!

Vorläufiges Ergebnis:

Leber und Darm okay. Lunge sieht relativ stabil aus. Er muß genau messen und an einer Stelle ist er sich nicht 100% sicher, ob da etwas Neues entsteht.


Darauf erstmal einen Rosenkohl!

 

Ich brauche eine neue Vase. :-)