Als meine Eltern morgens kamen, war ich bereits ausgelaufen... doofe volle Windel...

Wir sind dann noch ein bißchen spazieren gegangen und haben dabei die "Grenzsteine" auf dem Klinikgelände entdeckt. Sehr interessant. Ich werde noch berichten !

Pünktlich um 10 Uhr waren wir wieder auf Station und es ging mit Teil 2 der Cortisonstoßtherapie weiter.

Und ich bin nochmal ausgelaufen bzw. nicht ich, sondern der Zugang... meine Hand war fast doppelt so dick, weil das Zeugs alles ins Gewebe gelaufen ist. Ich sah aus, wie eine Schwangere, die im Hochsommer Wassereinlagerungen hat !Zwinkernd

Ansonsten bin ich gut drauf.

Cortison macht anscheinend hungrig, jedenfalls habe ich den ganzen Nachmittag gefuttert.

Und die Ärztin hat es im ersten Anlauf geschafft, mit einen neuen Zugang zu legen. Ich war ganz ruhig dabei und habe keine Miene verzogen.