Letzte Runde! Wir waren Gott sei Dank um 8 Uhr dran. Es ist toll, daß die Therapieplanung wirklich immer darauf achtet, daß die Teilnehmer mit den weitesten Anreisen zuerst dran sind und die, die um die Ecke wohnen im Verlauf des Vormittags.

Wir haben zuerst obligatorisch Galileo geturnt, dieses Mal mit Spiegel.

Im Anschluß haben wir noch das Stehen geübt.

Um 8.50 Uhr waren wir fertig, haben die Taschen aus dem Zimmer geholt, das Auto gepackt und dann: Tschöö Köln!

Um 9.20 Uhr mußten wir erstmal tanken. Das war gar nicht einfach, LPG in ein total warmes Auto zu bekommen... Ich habe viel geschlafen. Ab Münster wurde die Fahrt echt ätzend. Baustellen, Staus.

Ein Bär, ein Einhorn und ein Dackel. Mutti dachte zuerst, sie hätte einen Sonnenstich! ;-)

Kurz vor Hamburg wurden 30 Kilometer Stau angezeigt. Tatsächlich war es nur noch zähfließend und ein kurzer Stau.

Um 16.15 Uhr rollten wir auf den heimischen Hof. Papa hat schon mal ein paar Taschen hochgebracht, Mutti Pipi gemacht und dann mußten wir nochmal schnell ein paar Sachen einkaufen.

Und weil Mutti uns so gut gefahren hat, hat Papa ein Nduja-Herz für sie gebastelt. :-)

Mutti war sehr gerührt!


Blogbeitrag zu "Auf die Beine" bei Amelie Wundertüte HIER