Wir haben Projektwoche und das Lied über die Maus, die ins Weltall fliegt gesungen heute morgen. Nach dem Frühstück haben wir einen Spaziergang gemacht und danach mußte ich in den Stehständer. Aber das hab ich ganz gut gemacht. Hinterher bin ich noch in den kleinen Raum und hab da richtig viel Spaß gehabt.

 

.

Nach der Schule ging es schnell nach Hause und während ich noch beim Mittagessen war, kam mein neuer Rollstuhl zur Anprobe. Der sieht sooo schick aus. Wow.

 

Hätte Mutti gewußt, daß das Blau so großartig ausschaut, hätte sie den Rolli komplett in der Farbe bestellt. Oder liegt der Reiz nur in dem Akzent?

 

So sieht man erst, wie lang ich mittlerweile bin.

 

Das Sitzpolster wird noch bezogen und das Fußbrett wird noch fertiggemacht.

 

Schläft sich gut im neuen Stuhl. ;-)

 

Abends war ich noch zum Reiten.

 

Belohnung für Tekuma.

 

Das ist das erste Mal, daß der Hund auch zu mir kommt. :-)

 

Chika hat nun auch Papa in ihr Herz geschlossen.

Sie verfolgt ihn unerbittlich.

Und ist dabei sehr erfolgreich.