Morgens hat Mutti mich in den Kindergarten gebracht und Mittags wieder abgeholt. Dann gab es das Abschlußgespräch mit der Ärztin. Laut Arztbrief habe ich nun einen amtlich bestätigten Dachschaden ! Die Reanimation am 15.12.2009 (und evtl. auch die folgenden) haben ihre Spuren hinterlassen. Sauerstoffmangel ist nicht gut...Stirnrunzelnd

Nun müssen wir hoffen, daß das Epilepsiemedikament anschlägt, die Anfälle weniger werden und das EEG am 7.10. auch eine Verbesserung zeigt.

Wir haben dann noch ein Notfallmedikament bekommen, falls ich mal mehr als 3 Minuten krampfe. Dann gibt es Diazepam rektal. Und als Papa um zehn nach zwei von der Arbeit kam, haben wir uns schnell aus dem Staub gemacht.

Tschüß liebe Kinderklinik ! Ihr ward wieder alle ganz lieb zu mir und ich wurde (wie immer) gut betreut, aber zuhause ist es doch am Schönsten !!! Lachend


MEIN TÄGLICHER LORIOT:

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein !"

(Pappa ante Portas)