Wir waren einkaufen.

Und danach noch zur Apotheke. Da gibts ne lustige Geschichte zu. Die erzähl ich irgendwann mal. Ich sag nur eins: Gegen Mutti läuft jetzt ne Strafanzeige.

Kommentar (0) Aufrufe: 40

Vorm Zahnarzt waren wir kurz im Sanitätshaus. Warum auch immer,  beim Rolli hatte sich vorne ein kleines Rad gelöst.

Warten auf die Zahnärztin:

Die Praxis ist echt so niedlich.

Meine Zähne sind okay. Ich hab vorne auf den Schneidezähnen komische Verfärbungen. Die sind aber nicht schlimm und da macht man nichts.

Sie hat gar nicht gebohrt!

Kommentar (0) Aufrufe: 30

Einkaufen.

Essen.

Man beachte den Sekundenschlaf WÄHREND der Mahlzeit.

Kommentar (0) Aufrufe: 67

Der blöde Beratungseinsatz für den Pflegegrad fand wieder statt. Sinnlose Veranstaltung.a

Einschlafen bei Mutti.

Kommentar (0) Aufrufe: 37

Warum ich Down-Syndrom habe... :-)

Kommentar (1) Aufrufe: 69

Diese Woche soll ich wegen der Wundheilung noch nicht zur Schule gehen. Also ist Papa Kindkrank.

Faxen beim Essen.

Kommentar (0) Aufrufe: 35

Ich genese zuhause und bin gut drauf. Man merkt mir fast nicht an, daß ich operiert wurde. Ich bin nur in den Bewegungen etwas verhalten und bewege mich vorsichtig vorwärts.

Ich soll alles vermeiden, wobei ich Stürzen könnte oder mir das Bein verdrehen/brechen könnte. Deshalb sind 2 Wochen Pause Physio und Logo und 6 Wochen Pause von der Hippotherapie angesagt.

Abends durfte ich wieder bei Mutti einschlafen. Das ist zu schön. ♥

Kommentar (0) Aufrufe: 34

Eigentlich hieß es: OP Freitag und Entlassung am Sonntag, sofern alle Werte gut sind. Bei der Visite meinte der Arzt aber, die Narbe würde morgen (Sonntag) auch nicht anders aussehen als heute (Samstag), also könnte ich auch nach Hause.

Mutti wollte eigentlich den ganzen Tag ausruhen. Da sie aber weiß, wie scheixxe es im Krankenhaus ist, konnte sie natürlich nichts dagegen sagen, daß Papa und ich nach Hause wollten. Also fuhr sie selbstverständlich los. Man beachte die überschwemmten Wiesen entlang der Autobahn. Wahnsinn!

Hier grasen im Sommer viele Pferde.

Nun war Mutti pünktlich da, die Sache hatte nur einen Haken: Es sollte noch ein Röntgenbild gemacht werden und die Röntgenabteilung macht Samstags erst um 12 Uhr auf... Mutti hat noch ein bißchen auf Papas Pritsche geruht bis wir zum Röntgen gerufen wurden.

Coole Handschuhe!

Noch schnell warten auf den Arztbrief, während Papa schon mal die Taschen ins Auto gebracht hat.

14 Uhr Abfahrt!

Zuhause ist es doch am Schönsten. Papa und ich sind total glücklich. Und Mutti durfte etwas Schlafen, weil sie drei Tage in Folge nach HH fahren mußte.

Kommentar (0) Aufrufe: 37

Um 2 Uhr war ich wach und bin dann bei Papa auf der Liege sofort wieder eingeschlafen. Ab 4 Uhr war Feierabend, da hab ich nur noch sporadisch geschlafen.

Ich stand als Zweiter auf dem OP-Plan. Erst hieß es ca. 10.30 Uhr, dann wurde es 11.45 Uhr. Papa hatte etwas Bedenken, weil ich ja nüchtern bleiben mußte. Aber das war kein Problem.

Scheißegal-Drink:

Während ich in den OP gebracht wurde, haben wir ein Zimmerupgrade erhalten. Vom Doppelzimmer in Nr. 5 ging es in Zimmer 4.

Auch ein Doppelzimmer, aber zur Einzelnutzung,

Mutti war um 10 Uhr beim Friseur und kam um 12.15 Uhr.

Um 13 Uhr war ich im Aufwachraum. sehr blaß und sehr zittrig.

Und dann auch etwas am Weinen. Meine Eltern meinten, ich friere.

Also gab es warme Luft unter die Bettdecke! Herrlich. Ich war sofort ganz entspannt und friedlich.

Mutti hätte das Gerät am liebsten mitgenommen. Ein Traum!

Nochmal anders hinlegen. Meine Sättigung war nicht so doll, was sich in der Seitlage sofort änderte.

Und dann ging es auch schon zurück auf Station. Und das Material wurde ausgehändigt!

Super Qualität! Mutti legt das aufs Lager. ;-)
Dat geiht ja noch! :-)

Eingemummelt. Papa zieht mich nachher warm an.

Mutti ist dann nach Hause gefahren.

Und Papa ist bei mir geblieben!

Abends gab es ein paar Löffel Joghurt und weil ich gut gepiescht habe, konnte der Tropf ab.

Nachtiiiiii

Kommentar (0) Aufrufe: 46

11 Uhr Friseurtermin!

Meine liebe Friseurin hat über meine Matte echt gelacht.

Sogar Muffin hat irritiert geguckt.

Da hatte Manu ordentlich zu tun.

Und Muffin war sehr auf Papas Po fixiert... ;-)

Fertig. Ich habe wieder einen Haarschnitt!

Das am Hals ist kein Ausschlag! Das ist nur gekratzt, weil da Haare hingeflogen sind. :-p

Frisch gestylt ging es weiter zum Altonaer Kinderkrankenhaus. Bis 13 Uhr sollten wir einchecken.

Morgen erfolgt die Materialentfernung aus dem Bein. Heute nachmittag finden noch die Untersuchungen und Gespräche statt.

- Fiebermessen

- OP-Aufklärung

- Narkosegespräch.

Es war alles toll vorbereitet. Das Pflegepersonal und die Ärzte kamen alle mit der alten Akte, die sie auch angeschaut hatten und fragten ab, ob das noch alles sei wie letztes Jahr oder was sich geändert hat. Perfekt. Sehr angenehm.

Papa bleibt mit mir im Krankenhaus.

Wir sind dann noch gegenüber vom Krankenhaus beim Italiener "Vito" gewesen.

Danach ist Mutti nach Hause gefahren.

Abends gab es einen Einlauf und danach einen Riesenschiß.

Kommentar (0) Aufrufe: 54

Einkaufen...

Kommentar (0) Aufrufe: 70

Ferien. Papa ist zuhause, um mich zu betreuen. Mutti kann ja nix mit mir machen.

Kommentar (0) Aufrufe: 72

Frohes Neues!

Wir sind gut reingekommen (also ich hab es verpennt).

Hoffen wir mal, daß 2018 ein paar schöne Momente bringt.

Kommentar (0) Aufrufe: 73

Wir sind immer noch am Geschenke auspacken. ;-)

Und ich versuche, zu Mutti aufs Sofa zu klettern. ;-)

Ich bin abends ins Bett gegangen. Papa hat um Mitternacht ordentlich geknallt. Mutti hat ihm ein bißchen zugeschaut, solange sie sich auf den Beinen halten konnte. Ich hab nix mitbekommen. :-)

Kommentar (0) Aufrufe: 105

Morgens ist Oma Garten gekommen und wir sind mit ihr einkaufen gegangen. Das klappt immer super. Sie bleibt mit mir im Auto und beknutscht mich und Papa huscht schnell durch den Supermarkt. Blitzeinkauf.

Um 12 Uhr wurde Mutti dann angeliefert. Nun sind wir zum Jahresende alle wieder zusammen. ♥

Kommentar (0) Aufrufe: 82

Mutti ist morgens nochmal operiert worden. Vac-Pumpe raus und Bauch zu.

Mutti hoffentlich kommst Du morgen raus! :-*

Kommentar (0) Aufrufe: 122

Wir waren mit Oma Garten einkaufen und zur Krankengymnastik.

Kommentar (0) Aufrufe: 93

Ich hab schön geturnt, gekackt und ordentlich Mittag gegessen.

Papa hat mir Fotos erspart. :-p

Kommentar (0) Aufrufe: 96

Traditionell wird bei Tante Yvonne und Onkel Lars gefeiert. Mutti ist aus dem Krankenhaus getürmt. Wenn nicht wenigstens heute ein bißchen Weihnachten ist, dann gab es ja gar kein Weihnachten.

Der Weihnachtsbaum! ♥

Papa und ich vorm Weihnachtsbaum. Ich ahne da sowas...

Aber erstmal essen!

Dann ein bißchen Powernapping bei Tante Yvonne auf dem Arm. Sehr gemütlich.

Der obligatorische Nachtisch.

Und die Photosession. :-D

Dann nochmal Fotos mit Oma.

Und ab nach Hause bzw. ins Krankenhaus.

Kommentar (0) Aufrufe: 81

Papa und ich haben im Stall geschlafen. Wie passend zu Weihnachten. :-)

Zum Frühstück bei den Dinkelstangen durften wir aber ins Haus. Dinki hat sogar ein richtig weiches Ei gekocht!

Dann ging es zu Oma Garten.

Wir haben Kaffee getrunken und es uns schön gemütlich gemacht.

Mutti ist währenddessen aus dem Krankenhaus getürmt und hat zuhause erstmal Papierkram erledigt. Es waren so viele Überweisungen zu tätigen und mal aufzuräumen.

Kommentar (0) Aufrufe: 90

Mittags haben die drei Weisen aus dem Morgenland Mutti besucht.

Mutti durfte auch mein Weihnachtsgeschenk von Lukas auspacken! Wieder eine tolle Hose mit Stoff von der "Unser Norden Beach Volleyball Tour" genäht.

Während die Weisen bei Mutti waren, hat Tante Dinkelstange sich um mich gekümmert. Erstmal Mittagessen.

Dann waschen, anziehen und kuscheln!

Tante, soll ich Dich einrenken?

Völlig erschöpft eingeschlafen.

Dann sind wir alle zu den Dinkelstangen gefahren. Nur Mutti haben wir im Krankenhaus gelassen.

Der Weihnachtsbaum! ♥ Ganz gnubbelig klein und total schön.

Bettfertig nach der Bescherung!

Geschenkpapier ist cool.

Papa und ich sind bei den Dinkis geblieben und haben dort gepennt.

Kommentar (0) Aufrufe: 83

Mutti ist mittags in die Uniklinik gefahren. Sie ist zuerst in die Abteilung KV gegangen. Der Arzt hat auf ihren Bauch geschaut und wollte nur schnell die Überweisung schreiben, da ist der Bauch auch schon geplatzt. Überall Blut. Es sah aus wie in einem Krimi nach einem Bauchschuß. Vom Hausärztlichen Dienst ging es direkt in die Notaufnahme und dann auf Station. Es hat sich aufgrund von Wundheilungsstörungen eine Höhle voll Blut gebildet, die nun gesäubert werden muß. Je nach Auslastung des OPs gibt es heute, spätestens morgen eine Vac-Pumpe, damit das Ganze beschleunigt heilt. Bis zur neuen Chemo am 10.1. muß die Wunde zu sein...

Kommentar (0) Aufrufe: 109

Mutti war morgens zum Verbandswechsel. Die Beule am Bauch wird weiter beobachtet.

Wir haben dann noch eingekauft.

Abends gab es den Kleinen Lord im Fernsehen. ♥ Zur Geburtstagsfeier hat Mutti es nicht geschafft.

Kommentar (0) Aufrufe: 134