Am Valentinstagswochenende hat es "unser" Schlagloch zerlegt. Und da es schon ausgebessert wurde und der Sand im Nirvana verschwindet, muß man der Sache nun wohl mal auf den Grund legen.

Auf dem Bild sieht es noch gar nicht so schlimm aus, aber mit dem Auto sollte man da aber nicht mehr durchfahren.

Gott sei Dank für die Firma Macke spontan bereit, sich der Sache anzunehmen und am 20.2. kam eine Whatsapp. Können Sie bitte mal kurz vorbeikommen? Das ging arbeitsmäßig leider nicht, obwohl die Nachricht schon neugierig machte. Wir haben einen alten Brunnen gefunden! Einen richtig tollen gemauerten Brunnen.

 

Das Kind ist in den Brunnen gefallen... oder war es die Kugel und der Froschkönig hat sie gerettet?

Hammer! So ein schöner Brunnen! ♥

Er liegt nur etwas ungünstig.

Und deshalb durfte er nur kurz ans Tageslicht.

Als wäre nichts gewesen.

Saubere Arbeit! Richtig klasse. Großes Lob an GaLa Macke.