Telefonat mit Sr. Sb um 5.45 Uhr:

Ich bin total gut !!!
Um 22 Uhr und 2 Uhr habe ich meine komplette Mahlzeit (jeweils 100ml) getrunken. Sr. Sb wollte das Essen gerade anhängen, damit es per Magensonde läuft, aber ich habe laut und penetrant geschmatzt. Auf den Fencheltee zum Nachspülen hatte ich nicht mehr so viel Lust. Da habe ich nur 15/20 ml (von den 40) getrunken.
Nach dem Essen habe ich lautstark und mehrfach gebäuert ! Mahlzeit !
Und ich werde deutlich klarer und fange richtig gut an, mit den Augen zu fixieren !
Sauerstoffbedarf 30-35% - Ohne CPAP seit fast 26 Stunden !!!

Mutti war hellauf begeistert, von den ganzen tollen Nachrichten, die dann noch getoppt wurden:

Ich habe bei Sr. O 1/2 Obstgläschen gefrühstückt und mittags kam Mutti gar nicht schnell genug hinterher, mir ein Gläschen "Gemüseallerlei" (190g) reinzufüttern !

Unser Engel hatte Pipi in den Augen, als sie zur Arbeit kam und sah, wie gut ich mich berappelt habe.

Nach dem Mittagessen sah ich aus wie ein Faß. Mein Bauch war total dick und rund und gespannt und ich bekam kaum noch Luft. Es folgte das Standardprogramm: Bauchmassage, Darmrohr, Klistier. Anschließend mußte ich schnell baden. Frisch gemacht und komplett angezogen, kam dann der Rest...

 

Wenn Tante Dinkelstange nächsten Dienstag meine Füße sieht, dann trifft sie der Schlag.

Abends hat Papa mich gefüttert...

...ein Löffel für Harry...

...ein Löffel für Simba...

Nach 1/3 Gläschen Pfirsich/Apfel reichte es mir aber. Bloß nicht gleich übertreiben !

Lieber noch mit Papa kuscheln...

...und mit Mutti.

Schön !