Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Um 8 Uhr zeigte ich meine alten Orthesen und sie wurden definitiv für zu klein befunden, sowohl in der Länge als auch in der Breite. Meine Füße sind ordentlich speckig geworden.

Strumpf an.

Gipsbinde drum.

Hart werden lassen und aufschneiden.

Dazu gibts schicke neue Orthesen-Schuhe. Mutti war sofort in dieses schicke Modell verliebt.

Nächste Woche sollen sie fertig sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Mutti ist nachmittags nach Düsseldorf gefahren. Mädelstreffen. Das 10. Mal! 2006 hat die Bande sich das erste Mal getroffen und seitdem wird jährlich eine Stadt unsicher gemacht.

Wieder ein Italiener, mit schönen Schwarzweiß-Bildern an der Wand. www.cucinafarina.de

(Okay, auf der Visitenkarte steht "We don`t speak Italian but a broken english" - Auf jeden Fall gab es leckere Pizza und Pasta. ;-)  )


Die größten Ereignisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)